50
50
50
black

Die Dt. Werbering GmbH wurde 2010 von Dipl.-Ök. Sven Jan Arndt gegründet und hervorgegangen aus der bereits seit 2008 existierenden zartschmelzend GmbH, die nunmehr Holdingaufgaben wahrnimmt. Sie ist die logische Konsequenz seiner Idee, für mittelständische Unternehmen die gesamte Palette an modernen Marketingmöglichkeiten (On- wie Offline) anbieten zu können.

Der Dt. Werbering versteht sich hierbei nicht als klassische Allround-Agentur, die von sich behauptet alles zu können. Wie der Name schon sagt, bedeutet Werbering den Zusammenschluss von verschiedenen Unternehmern der Branche, die sich jeweils auf einzelne Bereiche konzentrieren. Ziel ist es somit dem Kunden mit einem Ansprechpartner ein Optimum an Leistung bieten zu können.

Denn wir würden auch niemandem trauen, der von sich behauptet alles selbst zu können ;-)

In diesem Sinne wurde das Konzept des Dt. Werberings immer mehr über die Jahre verfeinert und konnte bereits umfangreich in zahlreichen Projekten umgesetzt werden. Wichtig ist, dass Sie als Kunde nur einen Ansprechpartner haben – one face to the customer, wie es neudeutsch so schön heisst.

Der Dt. Werbering koordniert so als Projektmanager alle anfallenden Tätigkeiten für Sie, sucht die besten Partner und holt in Bereichen, in denen einmal keine bewährten Kooperationspartner vorhanden sein sollten, entsprechende Angebote ein, stellt diese Ihnen vor und bindet diese dann in das Gesamtkonzept ein.

Dies spart Ihnen Stress und vor allem Kosten!